Main area
.

Willkommen bei Mamanet Austria

Archiv
#TeamVielfaltÖsterreich sucht HeldInnen!

#TeamVielfaltÖsterreich sucht HeldInnen!

Bestimmt gibt es auch im Mamanet Umfeld #CommunityHeroes. In einem gemeinsamen Projekt des UN-Flüchtlingshochkommissariats in Österreich (UNHCR) und der Allianz "Menschen.Würde.Österreich" sollen Initiativen und engagierte Menschen vor den Vorhang geholt werden, die in der jetzigen Zeit zur Bewältigung der Coronakrise aktiv sind.

mehr
Mamanet kennt keine Grenzen

Mamanet kennt keine Grenzen

Auch international halten wir zusammen und wünschen allen Mamanet Spielerinnen und ihren Familien weltweit alles Gute! Was sich in den anderen Ländern tut findet ihr hier:

mehr
Gemeinsam halten wir durch!

Gemeinsam halten wir durch!

Mamanet ist Teamsport und kann derzeit natürlich nicht gespielt werden. Getrennt aber doch gemeinsam aktiv und kreativ zeigen sich aber die Mamanet Vereine und Teams. Mit Statements, Trainingstipps und viel zum Lachen. BRAVO!
We are family und sobald wir wieder tatsächlich miteinander spielen können, starten wir gemeinsam so richtig durch!!!!! Bis dahin: stay at home und nützt die vielen Trainingsangebote für zu Hause!!

Hier die tollen Corona Aktionen der Österreichischen Teams:

mehr
Mamanet Familie als Lernhilfeplattform

Mamanet Familie als Lernhilfeplattform

Der momentane Schulunterricht von zu Hause aus ist für alle nicht leicht, für manche aber ganz schwer. Nämlich für jene Familien, in denen Deutsch nicht die Muttersprache ist, die keinen Computer und Internet haben, viele Kinder gleichzeitig betreuen müssen aber auch für die, die zur Arbeit müssen etc.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |