Main area
.

Sep15

Mamanet beim ASVÖ Familiensporttag im Aktivpark Montafon

Tag/Zeit: 15.09.2018, 10:00

Ort: Silvrettastraße 6, 6780 Schruns

Von 11.00 - 16.00 Uhr ist Mamanet mit einer Mitmachstation vertreten! Wir freuen uns auf euch!

Der ASVÖ Vorarlberg veranstaltet zum 5. Mal den ASVÖ Familiensporttag im Aktivpark Montafon. Für die ganze Familie gibt es die Möglichkeit, die verschiedensten Sportarten in ungezwungener, lockerer Atmosphäre auszuprobieren und kennenzulernen.

Wo? Aktivpark Montafon, Silvrettastraße 6, 6780 Schruns

Programm:
ab 10:00 Uhr Anmeldung (Stationenpass und T-Shirt Ausgabe)
10:30 Uhr Eröffnungshows
11:00 Uhr Stationenbetrieb (mit verschiedenen Vorführungen/Showtrainings an den Stationen)
16:15 Uhr Preisverlosung


"Sportarten ausprobieren und Vereine kennen lernen!"
Eintritt frei! Die ersten 200 Kinder erhalten ein T-Shirt kostenlos. Verlosung Kinder BMX sponsored by Wilhelmer und viele weitere tolle Preise.
Bei jedem Wetter!

Reiten, Judo, Moountainbike, Golf, Karate, Eishockey, Volleyball, Taekwondo, Mamanet, Paragleiten, Orientierungslauf, Wasserrettung, Fußball und mehr!
Weitere Infos auf www.vsv.at

zurück