Main area
.

Zu Gast in Stockerau

Nächste Station im Rahmen der Mamanet Sommeraktion war ein Besuch in Stockerau. Mamanet Coach Stephanie leitet in den Sommermonaten unter der Initiative „Bewegt im Park“ 1x wöchentlich einen Kurs am Beachplatz im Bad. Mitmachen kann jede, kostenlos und unverbindlich.

Coach Stephanie kam anfangs selbst als Spielerin zu Mamanet bei der Sportunion Stockerau. Nachdem die Kursleiterin aufgrund ihrer Schwangerschaft pausieren musste, übernahm sie die Verantwortung und baut seitdem den Kurs mit viel Engagement auf. Erst diese Woche Mittwoch absolvierte sie, gemeinsam mit Sabine Scheibl, bei der ersten Möglichkeit nach dem Corona Lockdown die Basicausbildung zur Mamanet Coach.

„Bewegt im Park“ bietet eine optimale Plattform, um viele Mütter und deren Kinder zu erreichen. Gleich 12 Damen kamen zum gestrigen Training, um auch Neues von den Mamanet Coaches zu lernen. Der Wissensdurst war enorm und so wurde fleißig geübt und gespielt. Normalerweise dauert eine Einheit 60 Minuten. Nach 90 Minuten hatten die Damen aber immer noch nicht genug und spielten auch noch nach Ende des offiziellen Trainings weiter. Wahrscheinlich hat sie erst die Dunkelheit stoppen können…

Der neue Kurs im Herbst startet am 10. September.

Alle Infos auch zu den kostenlosen und unverbindlichen Schnuppertrainings gibt es bei Stephanie Koppitz: 0676 9420056

Zu Gast in Stockerau

zurück