Main area
.

Sportunion Stockerau will nun auch Mamanet ins Programm nehmen

Gleich 12 motivierte Frauen inklusive der Präsidentin der Sportunion Stockerau, Ilse Wimmer, hatten Spaß mit Mamanet. Ein regelmäßiger wöchentlicher Kurs soll nun starten!

Ein Motto des erfolgreichen Vereins ist „Freude an der Bewegung“. Gelebt wird dies vor allem auch durch Ilse Wimmer selbst sowie den ca. 900 aktiven Mitgliedern.

Logische Folgerung, dass der seit über 60 Jahren bestehende Verein im Jahr 2006 bei den Sportcristall Awards mit dem 3. Platz in der Kategorie „Top Verein des Jahres 2006“ ausgezeichnet wurde. Sinnvolle sportliche Aktivitäten für Jung und Alt sollen angeboten werden, da passt Mamanet wunderbar hinein.
Gleich nach dem Erstkontakt Mitte Februar wurde das Interesse an Mamanet geweckt und in der nächsten Vorstandssitzung zum Thema gemacht. Ein Termin für das 1. Schnuppertraining wurde dank des Einsatzes von Ilse schnell gefunden und auch die Frauen zum Mitmachen animiert.

Schlussendlich kamen dann 11 Frauen, die auch alle gerne wöchentlich trainieren möchten. Ein gelungenes Mamanet Kennenlernen. Beim abschließenden Besprechen gleich in der Kabine wurde dann der Startschuss für ein neues wöchentliches Training gemacht! Tag und Uhrzeit müssen nur noch gefunden werden. Wir freuen uns sehr!

Bei Interesse einfach bei Ilse Wimmer: stockerau@sportunion.at melden.

Sportunion Stockerau will nun auch Mamanet ins Programm nehmen

zurück