Main area
.

Mamanet SU Kritzendorf grüßt mit "KritzenKRAFT"

Der Verein „Mamanet Sportunion Kritzendorf“ wurde im November 2017 gegründet. Seit Mitte September 2017 trainieren begeisterte, lustige und ehrgeizige Frauen jeden Freitag in der Sporthalle der öffentlichen Volksschule Kritzendorf.

Aus den vielen Spielerinnen haben sich 10 „Mädels“ herauskristallisiert, die nun auch sehr motiviert ihr bestes in der Liga Nord geben. So konnten 2 der 3 Ligenspiele gewonnen werden, auch die Tabellenführung ist mit einem Sieg im letzten Spiel noch möglich. Unsere Coaches Sissi und Christina gestalten die 1 ½ Stunden sehr abwechslungsreich. Krafttraining, Laufübungen Technik und Festigen der Spielzüge bringen uns ins Schwitzen. Wir trainieren intensiv, aber der Spaß kommt nie zu kurz.

Wir begrüßen jederzeit motivierte Frauen zu einem Schnuppertraining mit unserem Schlachtruf „Mamanet KritzenKRAFT“! :-)

  • Wann? Freitag, 18.00 - 19.30 Uhr
  • Wo? VS Kirtzendorf, Hauptsraße 63, 3420 Kritzendorf
  • Kontakt? Christina: gschweidl@mamanet.at und 0664 5315588

Mamanet SU Kritzendorf grüßt mit

zurück