Main area
.

Mamanet Austria Vorstand neu gewählt

In der 3. Generalversammlung des noch jungen Verbandes wurde Resümee über die letzten zwei Jahre gezogen und der Vorstand „neu“ gewählt. Ziel war es auch Frauen, die sich im Projekt stark eingesetzt haben und Personen aus allen Dachverbänden mit Funktionen zu besetzen.

VertreterInnen aller Teams aus dem Ligenbetrieb waren bei der Sitzung in der ASVÖ Bundesgeschäftsstelle in Hietzing anwesend und wählten einstimmig den „neuen“ Vorstand.

Neben dem Gründerteam stellten sich erfreulicherweise Mag. Wolfgang Burghardt CSIT Generalsekretär und Mamanet Fan der ersten Stunde als Kassier, Ella Raiber Nationalteamtrainerin als Mamanet Referentin für Wettkampfsport, Christiane Trolp vom ASKÖ Hirm und Kapitänin des CSIT Nationalteams 2017 als Ligenverantwortliche Süd, Beate Schütz Obfrau des Mehrspartenvereins FC Laa Land um Thaya mit mehr als 1200 Mitgliedern als Ligenverantwortliche Nord und Urgestein der Sportpolitik und u.a. langjähriger Generalsekretär des Tischtennisverbandes Rudi Sporrer als 1. Rechnungsprüfer zur Wahl.

"Wir sind sehr froh über diese Erweiterung", so Präsidentin Sonja Spendelhofer, die sich auch bei den nun ehemaligen Vorstandsmitgliedern Christa Prets, Robert Walfisch, Birgit Frey, Evelyn Wysoudil und Alexandra Grohs für die gute Zusammenarbeit herzlich bedankt. Besonderer Dank gilt auch Mag. Harald Bauer, der Mamanet nach Österreich gebracht hat und als 1. Rechnungsprüfer tätig war.

Nach wie vor mit Freude dabei sind Mag. Sonja Spendelhofer als Präsidentin, Mag. Petra Huber als Vizepräsidentin, Dr. Ilse Amesberger als Schriftführerin und Eva Stefanski als Verantwortliche für Sozialprojekte.

Vorstand:

Präsidentin: Mag. Sonja Spendelhofer
Vizepräsidentin: Mag. Petra Huber
Schriftführerin: Dr. Ilse Amesberger
Schriftführerin Stv.: Geschäftsstelle Mamanet Austria
Kassier: Mag. Wolfgang Burghardt
Referat Wettkampfsport: Ella Raiber
Referat: Schiedsrichter: Mag. Christina Gschweidl
Referat Sozial- und Integrationsprojekte: Eva Stefanski
Referat Regionalvertretung Süd: Christiane Trolp
Referat Regionalvertretung Nord: Beate Schütz
Referat Regionalvertretung Mitte: Elisabeth Speiser-Havel

Rechnungsprüfer
1. Rechnungsprüfer: Mag. Rudolph Sporrer
2. Rechnungsprüferin: Nilgün Sakin

Wissenschaftliche Betreuung:
Universität Wien (ZSW) Dr. Rosa Diketmüller

Mamanet Botschafter:
Bernhard Ludwig (Kabarettist)

 

 

Mamanet Austria Vorstand neu gewählt
zurück