Main area
.

Gemeinsames Mamanet-Training im Strandbad Klosterneuburg

Mamanet SU Kritzendorf lud Mamanet ATUS Korneuburg zum gemeinsamen Cachiboltraining ein. Ein herrlicher Sommerabend mit viel Bewegung, Spaß, Spiel und schlussendlich einem Sprung in den Donauarm zur Abkühlung.

Die Spielerinnen aus Kritzendorf beginnen ihre Vorbereitung auf die nächste Saison schon traditionell mit einigen Beach-Cachibol-Einheiten im Strandbad Klosterneuburg. Neben der Möglichkeit aktiv im Freien zu sein auch eine super Gelegenheit die Bewegung im Sand für Konditions- und Kraftaufbau zu nutzen. Schwere Beine am Tag danach sind somit vorprogrammiert und erwünscht :-)

Nachdem bei Mamanet der Gemeinschaftsgedanke groß geschrieben wird, wurde Jana Keller, Gründerin der Gruppe aus Korneuburg, angefunkt und mit ihren Mädls zu einem Training nach Klosterneuburg eingeladen. Insgesamt waren es dann 12 Spielerinnen, die 2 Stunden lang ihren Spaß hatten und ordentlich schwitzten. Nach der Abkühlung im kühlen Nass gab es dann noch ein gemütliches gemeinsames Zusammensitzen und Ausklingen des Abends. So wie es ausschaut werden sich die Spielerinnen nicht nur im Sommertraining noch öfters begegnen, denn Mamanet ATUS Korneuburg wird kommende Saison auch in den Ligabetrieb einsteigen. Wir freuen uns!

Gemeinsames Mamanet-Training im Strandbad Klosterneuburg

zurück