Main area
.

Mamanet SU Kritzendorf beim Tag des Sports Klosterneuburg

Trotz Schlechtwettervorhersage zahlreiche Besucher beim Event im Happyland und Mamanet Stand. Netz, Bälle und freundliche Gesichter; da zögern Kinder nicht lange, um gleich einmal zu spielen.

Schwieriger ist es schon die Begleitpersonen zu motivieren. Mit viel Leidenschaft brachten die „Kritzenkraftlerinnen“ aber auch die Mütter zum Ausprobieren von Mamanet und erzählten über das Projekt. Als Belohnung für das Mitmachen gab es dann sogar noch von Obfrau Ilse Amesberger selbstgebackenen Lebkuchen.

Generalssekretärin von Mamanet Austria und Ehrenpräsidentin des SU Kritzendorf Sissi Speiser ist stolz: „Beim 1. Tag des Sports war Mamanet noch unbekannt und hatten wir als Mamanet Austria viel Erklärungsbedarf und kämpften um jedes Mitglied. Dieses Mal präsentiert sich Mamanet als Klosterneuburger Verein, wie die anderen Stände auch und hat auch schon einen guten Bekanntheitsgrad!“

Mamanet Sportunion Kritzendorf ist einer der ersten Mamanet Vereine und spielt bereits das 2. Jahr in der regionalen Liga.

„Auch wenn wir schon ein gutes Stammteam haben, freuen wir uns immer über Neuzugänge“, so Vorstandsmitglied Verena Kainzbauer.

Auch soll ab Herbst wieder ein VHS Kurs, bei dem die Mütter gemeinsam mit den Kindern spielen, angeboten werden.

Jetzt schon kann unverbindlich jeden Freitag um 18.30 Uhr in der VS Kritzendorf, Hauptstraße 63 (Eingang Turnsaal: Franz-Schubert-Gasse) geschnuppert werden.

Anmeldung und alle Infos bei: mamanetsukritzendorf@gmx.at

Mamanet SU Kritzendorf beim Tag des Sports Klosterneuburg

zurück