Main area
.

Mamanet Pink Ribbon Funturnier in Laa an der Thaya

Zum 1. Mal veranstaltete der Fitnessclub Land um Laa ein Mamanet Funturnier. Unter dem Motto „I am aware“ wurde auch auf das Brustkrebs-Bewusstsein aufmerksam gemacht und für die gute Sache gespendet (https://pinkribbon.at).

Unter der Initiative von Claudia Wortha halfen alle kräftig zusammen und stellten perfekte Rahmenbedingungen zur Verfügung. Insgesamt 7 Teams aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark nahmen die Einladung gerne an und genossen einen Tag voller Bewegung, Lachen, Spielen, Austausch usw..

Auch eine noch offene Schiedsrichterinnen Praxisprüfung konnte erfolgreich abgenommen werden.

Die Siegerehrung nahm Land Laa um Thaya Obfrau Beate Schütz persönlich vor. Sie gratulierte zu den tollen Matches und bedankte sich speziell bei allen Frauen fürs Mitspielen, denn ohne sie wäre das alles nicht möglich. Selbstverständlich auch ein besonderes „Danke“ an die Sponsoren: Hanfland GmbH (www.hanfland.at) und die Bäckerei/Konditorei Stoiber in Laa an der Thaya (www.konditorei-stoiber.at).

Nach der gelungenen Generalprobe ist dann nächstes Jahr (10. und 11. Oktober 2020) ein großes „Pink Ribbon Turnier“ gemeinsam mit der Österreichischen Krebshilfe in Wien geplant. Die Vorbereitungen sind bereits gestartet und eine internationale Beteiligung ist angestrebt - ein Event der Extraklasse! Den Termin daher gleich fest im Kalender anstreichen! 😊

Ergebnis des Pink Ribbon Land Laa um Thaya Turniers:

1.Platz: SVS Schwechat

2.Platz: Panthers Eibiswald mit Unterstützung

3.Platz: Crazy Catchers Mixed

4. Platz: Laa I

5. Platz Laa II

6. Platz: SU Kritzendorf

7. Platz: Cachibol Korneuburg

Siegerinnen waren alle, weil es allen Spaß gemacht hat!!!

 

Mamanet Pink Ribbon Funturnier in Laa an der Thaya

zurück