Main area
.

Mamanet bei den Beachvolleyball Staatsmeisterschaften in Baden

Große Bühne, Mega-Event, Beachvolleyball auf hohem Niveau und Mamanet mittedrin. 2x war der Center Court der österr. Beachvolleyball Elite auch Platz für Mamanet. Und es kam so gut an,

dass es schon zahlreiche Anfragen gibt wo und wie Mamanet in Baden und auch in ganz Österreich gespielt werden kann.

Wie werden Beachvolleyballer*inne erfolgreich?  Sie wachsen im Volleyballverein und werden von diesem unterstützt. Aber wer macht das neben den (meist ehrenamtlichen) „Playern“ im Verein möglich? Es sind die Eltern, die Mütter! Wann nehmen aber diese sich Zeit für sich selbst? Oftmals waren sie sogar selber erfolgreiche Volleyballerinnen.

Ja genau, bei Mamanet! Hier kann gespielt werden, im Team zum Spaß, ohne sportliche Vorerfahrung, aber auch auf sportlich sehr hohem Niveau!

Wie hoch dieses sein kann, zeigten die Spielerinnen von Mamanet ASKÖ Hirm, die bei den allersten Mamanet Weltmeisterschaften im Juni in Italien von 27 Teams die Goldmedaille nach Österreich brachten, neben Spielerinnen von UAB, UWW, der Ballschule Baden und dem SVSchwechat aus insgesamt sechs Nationen u.a. aus der Ukraine, Russland, Irak, Iran, Serbien und natürlich auch aus Österreich. Am Mamanet-Feld und auch am Beachvolleyball Center Court sind alle gleich. Auch das ist Mamanet!

Tatkräftig angefeuert wurden die Spielerinnen von Mamanet Präsidiumsmitglied und CSIT Generalsekretär Wolfgang Burghardt!

Danke an den ÖVV LINK  und Beachvolleyballreferent Christian Lick, an  das Veranstaltungsteam von HSG Events Beachvolleyball Baden und an alle Unterstützer https://www.beachvolleyball-baden.at/  für die tolle Plattform.

Nächstes gemeinsames Event ist der Tag des Sports in Wien am 17.9.2019 https://www.tagdessports.at/ wo Mamanet abermals um 13:00 Uhr am ÖVV Center Court präsentiert wird.  Komm vorbei! Auszuprobieren den ganzen Tag neben der ÖVV Pagode bei Mamanet!

Mamanet bei den Beachvolleyball Staatsmeisterschaften in Baden

zurück