Main area
.

Fit Sport Austria Kongress: Einfach großartig!

Mamanet war erstmals mit zwei Übungseinheiten beim Fit Sport Austria - Kongress für ÜbungsleiterInnen und PädagogInnen in Saalfelden. Vom 19. bis 21. Oktober 2018 veranstalteten die drei Sport-Dachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION den 12. Fit Sport Austria. Für viele Vereine aber auch Privatpersonen ein Fixpunkt im Sportjahr.

Mamanet war zum ersten Mal dabei. „Eine perfekte Organisation und Betreuung im Vorfeld und vor Ort, vielfältige und sehr interessante praxisorientierten Arbeitskreise mit überaus kompetenten ReferentInnen, ein toller Rahmen und viel Herzblut bei allen Beteiligten – eine großartige Plattform für Mamanet“, ist Mamanet Austria Generalsekretärin Sissi Speiser-Havel begeistert.

Die beiden Arbeitskreise waren jeweils Schnuppertrainings wie sie allgemein für Interessierte von Mamanet Austria angeboten werden. So war das erste Schnuppertraining am Samstag mit sehr leistungsstaken Sportlerinnen mit Ballerfahrung besetzt und ging es gleich „voll zur Sache“.

Die Nachmittagsgruppe war größer und auch mehr durchmischt, was einem lustigen informativen Training natürlich keinen Abbruch tat. So ist ja Mamanet, dass ganz schnell unterschiedlich „starke“ Miteinander spielen und Spaß haben können.

Einige die mitgemacht haben aber auch andere KongressteilnehmerInnen haben Interesse gezeigt nun eigene Mamanet Teams aufzubauen und das kostenlose Mamanet Austria Schnuppertraining für Frauen in ihrem Umfeld zu nützen.

Bei Interesse einfach ein E-Mail an: office@mamanet.at oder anrufen!

Handout Arbeitskreis A22: LINK

Handout Arbeitskreis B45: LINK

Vielen Dank an Werner Quasnicka und sein tolles Team!

Alle Infos: www.fitsportaustria.at

 

Fit Sport Austria Kongress: Einfach großartig!

zurück