Main area
.

Erstes Match der Union Crazy Catchers gegen Mamanet ASKÖ Hirm in der Liga Süd

Es war kurz, doch einprägsam. Spielerisch und mit allem Drumherum.
So waren etwa die Fans beider Teams immer voll dabei, es gab also nicht nur auf dem Spielfeld schöne Jubelszenen, sondern auch auf den Zuseherbänken.

Danke für diese wunderbare Unterstützung! Schiedsrichterin Raquel Huber ließ sich auch von gelegentlich aufkommenden Einsprüchen nicht aus der Ruhe bringen und entschied klar und fair für beide Seiten. Danke!

Zum Spiel:
Der erste Satz gestaltete sich als äußerst spannend, denn die Gastgeberinnen Crazy Catchers waren von Anfang an hoch konzentriert, ließen nicht locker und konnten so Punkt für Punkt einen Vorsprung gegen die amtierenden Vize-Meisterinnen ausarbeiten. Jubel bei Riedlingsdorf!

Ein taktisch sehr kluger kurzzeitiger Spielerinnenwechsel von Hirm beim Rückstand von 14:18 bedeutete dann jedoch die markante Wende an diesem Tag. Der Rückstand wurde souverän aufgeholt und so endete der erste Satz doch noch mit 18:21. Jubel bei Hirm!

Die Gäste aus dem Nordburgenland waren es auch, die dann den zweiten Satz für sich entschieden, diesmal allerdings mit deutlicherem Punkteabstand. Endstand 2. Satz 10:21. Gratulation und Shakehands!

Es gab auf beiden Seiten sehr schöne Spielzüge, gutes Teamwork und hohe Einsatzbereitschaft zu sehen. Immer wieder schön, dies zu beobachten! Nach dem Match ging es noch ab zum gemeinsamen Mittagessen und Fachsimpeln.

Danke! Bis zum nächsten Mal! Wir sind gespannt!
Andrea Renate Gaal für die Union Crazy Catchers Riedlingsdorf

Fotos: Union Crazy Catchers Riedlingsdorf

Erstes Match der Union Crazy Catchers gegen Mamanet ASKÖ Hirm in der Liga Süd

zurück