Main area
.

ASKÖ Lauf/Walk: ein Erfolg auch für Mamanet

Insgesamt 75 km wurden von den Mamanet Ladies laufend/walkend gesammelt, quer durch Österreich machten die Vereine/Teams mit. Gemeinsam am Weg zurück zu Mamanet! "Uns reichts, wir starten los!" und "Raus an die frische Luft, denn jede Teilnehmerin ist eine Gewinnerin", waren die Mottos am vergangenen Wochenende.

Spielerinnen aus Wien, Niederösterreich, Tirol und dem Burgenland haben sich gemeinsam, aber doch mit Abstand bewegt.

Mittels App oder Uhr konnten die Kilometer und Zeiten hochgeladen werden.

Die Aktion wurde von der ASKÖ und den SPÖ Frauen ins Leben gerufen. Neben den Mamanet ASKÖ Vereinen aus Hirm und Böhlerwerk waren auch Mamanet Sportunion Kritzendorf, Mamanet Sportunion Crazy Catchers Riedlingsdorf und der ASVÖ Verein SV Mamanet Tirol-Absam dabei.

Ein tolle Aktion, die sichtlich allen Spaß gemacht hat.

Alle Ergebnisse gibt es hier: LINK

ASKÖ Lauf/Walk: ein Erfolg auch für Mamanet

zurück