Main area
.

Mar8

Professionelles ONLINE Body Workout am am Frauentag

Tag/Zeit: 08.03.2021, 19:00

Ort: ONLINE

Wir müssen wieder etwas tun – und zwar gemeinsam! Als Einstieg gibt es ein Online Body Workout für alle Mamanet Spielerinnen am 8. März um 19:00 Uhr als passendes Geschenk zum Internationalen Frauentag. Für dieses besondere Training, das für alle Leistungsstufen geeignet ist und dem weitere folgen sollen, ist es uns gelungen Sophie Schilling zu gewinnen:

"Keep moving- In Bewegung zu sein bedeutet für mich, absolute Freiheit!"

Schon in meiner Kinder- und Jugendzeit konnte ich viele verschiedene Sportarten ausprobieren und habe den Spaß an der Bewegung und die Motivation bis heute nicht verloren. Im Gegenteil, durch meine beiden Studien Sportwissenschaften und Digital Healthcare konnte ich auch mein Wissen rund um das Thema Sport und Gesundheit weiter vertiefen.
Aktuell habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen ihre sportlichen Ziele zu erreichen und individuelle Wege zu finden mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren.

Mamanet durfte ich schon im Rahmen meiner Bachelorarbeit näher kennenlernen. Umso mehr freut es mich, meine Begeisterung für Sport und Bewegung an alle Mamanet Mitglieder weitergeben zu können.
Ich freue mich auf ein gemeinsames Training!
Sophie

Meldet euch mit einem kurzen Mail unter office@mamanet.at an. Dann bekommt ihr einen Link für das Online Body Workout (GoToMeeting) per Mail zugeschickt. Es wäre gut, wenn ihr das Training über einen Computer, Laptop oder ein Tablet macht. Es geht aber auch am Handy.

zurück