CSIT World Sports Games 2021 und damit die Mamanet Weltspiele abgesagt!

Aufgrund der Verbreitung der gefährlichen neuen Covid-19-Variante und der Covid-Maßnahmen im Gastgeberland wurden die CSIT World Sports Games 2021 ersatzlos gestrichen. Bis zuletzt hat die CSIT alles versucht und alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die CSIT Weltsportspiele 2021 in Cervia (Italien) trotz der vorherrschenden Corona-Situation und der steigenden Infektionszahlen durchzuführen.

Die Ausbreitung der gefährlichen und schwer zu kontrollierenden Delta-Variante und die daraus resultierenden drastischen Maßnahmen, die es nicht erlauben, die traditionellen Standards der Weltsportspiele zu erreichen, führten schließlich zur Absage.

Besonders bitter auch für das Österreichische Integrationsteam, welches sich seit Monaten auf das Event vorbereitet hatte!

Mehr Informationen über die weiteren Schritte unter: www.csit.tv 

 Alle bereits getätigten Zahlungen werden natürlich rückerstattet.

CSIT World Sports Games 2021 und damit die Mamanet Weltspiele abgesagt!
zurück