Spannend, spannend, spannend das 1. Spiel der Liga Süd

Wenn sich zwei Teams gegenüber stehen, die sich in ihrem Können und in ihrer Einsatzbereitschaft sehr ähnlich sind, ja dann ist Spannung angesagt! Beim 1. Liga-Match in der Liga Süd standen sich am 21.12.2019 in Riedlingsdorf die freundschaftlich 
verbandelten Crazy Catchers Riedlingsdorf und die Panthers 2.0. Eibiswald gegenüber.

Punkt um Punkt ging es vorwärts, stetig knapp beieinander.
Den ersten Satz konnte das Heimteam aus Riedlingsdorf gewinnen, den nächsten dann die Gäste. Und letztendlich führten die grünen Raubkatzen den Sieges-Freudentanz mit 15:13 im entscheidenden dritten Satz auf!

Die Bilanz:

Crazy Catchers: einen gewonnenen Satz und 49 Gesamtpunkte.
Panthers 2.0: Zwei gewonnene Sätze und Sieg mit 55 Gesamtpunkten. 
Knapp. Knapp. Knapp.

Mal sehen, wie das Rückspiel ausgehen wird…
Jede Spielerin hatte ihre wunderbaren Erfolgserlebnisse. Ja, sicher, auch die „Hätte ich doch“-Momente gab´s. Jo mei. That´s life and everything is allright!

Die Freude am gemeinsamen Spielen und Wachsen ist das, was tatsächlich zählt! Das Herzerlhüpfen!
Und hey, es blieben alle unverletzt (blaue Flecken zählen ja schon lange nicht mehr)!

Beim gemeinsamen Mittagessen wurde die freundschaftliche Verbandelung weiter ausgebaut…
Aber das ist nun wirklich eine andere Geschichte… ;)

Andrea Renate Gaal, Union Crazy Catchers

Spannend, spannend, spannend das 1. Spiel der Liga Süd

zurück