FUN Liga West Rückspiel

Am 20. Mai besuchte SV Mamanet Tirol Absam den TV Mering und trug das zweite Spiel in der FUN Liga West im Rahmen eines internationalen Turniers in Mering (Bayern) aus.

"Wir spielten insgesamt gegen 3 Teams und konnten uns gegen die israelischen Frauen bereits im ersten Spiel durchsetzen. Auch gegen die Mädels aus Hamburg konnten wir einen Sieg einfahren.

Lediglich den Meringer Frauen mussten wir uns in unserem Rückspiel geschlagen geben und nach 2 Sätzen standen die Gewinnerinnen fest. Aber im Vergleich zu unserem letzten Spiel in Absam haben wir uns spielerisch gesteigert, viel ausprobiert und versucht, etwas "frecher" zu spielen. Ich bin stolz auf unsere Mädels, alle haben für das Team gekämpft und alles gegeben. Wir gratulieren aber von Herzen den Mamanet Spielerinnen aus Mering zum ersten Platz der Fun Liga West.

Es war ein supertoller Tag bei unseren Freundinnen in Deutschland, letztendlich erreichten wir im Turnier den fantastischen zweiten Platz hinter dem TV Mering. Die Stimmung war super, die Frauen aus Mering haben uns ganz herzlich aufgenommen. Wir haben so viele nette und sympathische Frauen kennengelernt und ich hoffe, dass wir es bald wieder schaffen, bei einem solchen Turnier teilzunehmen (Einladungen haben wir von Israel und Hamburg bekommen😉)."

Bericht und Fotos: Margot Alber (Obfrau SV Mamanet Tirol-Absam)

FUN Liga West Rückspiel

zurück