Fun Liga Nord Spiel Korneuburg - Z9

Am 6. Mai fand in Schwechat das erste Match der Funliga Nord statt. Leider konnte nur das eine Spiel gegen Z9 bestritten werden,  weil Schwechat krankheits- und verletzungsbedingt nicht antreten konnte -  dieses Spiel wird am 1. Juni in Korneuburg nachgeholt.

Beide Teams waren motiviert bis in die Haarspitzen. Im ersten Satz konnte sich Korneuburg ziemlich rasch absetzen und diesen mit 21:11 gewinnen. Im zweiten Satz waren einige Unsicherheiten und Fehlpässe auf Seiten der Korneuburgerinnen, was zu einem 2:10 Rückstand führte. Dieser konnte aber rasch wieder aufgeholt werden und schlussendlich wurde das Spiel mit 21:13 gewonnen.

Im Anschluss wurde noch just for Fun ein Satz gespielt -  es war toll und wir freuen uns schon auf die nächsten Matches.

Bericht: Gerlinde Weber

Fotos: Korneuburg und Z9

Fun Liga Nord Spiel Korneuburg - Z9

zurück