Fun Liga Mitte Mini Turnier in der Sporthalle Trumau

In der ersten Runde spielten die Gastgeberinnen der Ballschule Baden gegen WAT Meidling. Trotz der jahrelangen Erfahrung der Meidlingerinnen konnte die Ballschule super mithalten. Der erste Satz schien ewig zu dauern und war spannend und nervenaufreibend. Die Spielerinnen beider Teams zeigten Ehrgeiz bis zum Schluss.

WAT Meidling konnte den Satz mit 23:21 schließlich für sich entscheiden. Eine knappe und spannende Partie. Voller Motivation ging es in den zweiten Satz, auch dieser war wieder von Spannung und Ehrgeiz dominiert. Doch auch hier konnte sich WAT Meidling mit einem 21:18 behaupten und gewann so beide Sätze gegen die Badenerinnen.

In der zweiten Runde durften die Gastgeberinnen gegen das Mamamix Liga Team antreten. Voller Motivation ging es los. Den ersten Satz konnte Baden klar für sich entscheiden und gewann mit 21:12. Im zweiten Satz ging es schon heißer zu. Mamamix ließ sich nichts gefallen und startete zum Gegenangriff, sodass der zweite Satz für die Ballschule schon etwas schwerer zu gewinnen war, doch trotzdem konnten sich die Badener Mädels behaupten und gewannen mit einem 21:17.

Alles in allem war es ein aufregender Tag und alle hatten Spaß und Freude am Spiel.

Daniela Schönholz, Ballschule Baden

Schön, dass auch so viele Mamanet Austria Vorstandsmitglieder anwesend waren. Schriftführerin Ilse Amesberger, Referentin für Integration und Soziales Eva Stefanski und Rechnungsprüferin Nilgün Sakin waren mitten im Geschehen am Feld im Einsatz. Kassier Wolfgang Burghardt ließ sich, gemeinsam mit seinen Töchtern, die spannenden Spiele nicht entgehen und Tristan Bacher, Referent der Regionalvertretung Mitte, übernahm als „Hausherr“ der Ballschule Baden die Organisation, danke!!

Fotos: Mamanet Austria

 

Fun Liga Mitte Mini Turnier in der Sporthalle Trumau

zurück