Frauen Power beim erstes Mamanet Europa Plattformtreffen

Die Mamanet Verantwortlichen aus Italien, Deutschland und Österreich arbeiten schon länger zusammen. Um das bereits erarbeitete Know-how auch den anderen Mamanet Ländern in Europa zur Verfügung zu stellen, entstand die Idee eine offene Plattform zu gründen.

Die Mamanet Systematik in Europa, mit Sportvereinen zu kooperieren anstatt mit Schulen, ist nämlich anders als im Mamanet Mutterland Israel.

Ziel des Online Meetings war es, sich auch besser mit Finnland, Zypern und Holland zu vernetzen und auszutauschen.

Als erster Schritt soll ein Mamanet Europa YouTube Channel eingerichtet werden, in den die verschiedenen europäischen Länder abwechselnd Mamanet Videos stellen und sich so auch nach außen gemeinsam präsentieren können.

Tolle Energie, großartige Frauen, viele Ideen und große Pläne. Das ist das Fazit des ersten Zusammenkommens.

Baut ihr auch gerade Mamanet in Europa auf und wollt das Netzwerk nützen bzw. mit uns gemeinsam Mamanet Europa aufbauen? Dann meldet euch gerne unter: office@mamanet.at

 

Frauen Power beim erstes Mamanet Europa Plattformtreffen

zurück