Main area
.

Weihnachtsturnier in Schwechat

Am 2. Adventwochenende lud Mamanet SV Schwechat zu einem Funturnier ein. Dabei ließen sich die Spielerinnen etwas Besonderes einfallen...

4 Stunden lang verwandelte sich die Sporthalle des Gymnasiums Schwechat in eine große Mamanet Spielfläche. 5 Teams haben gemeldet und wurden gleich zu Beginn mit einer Überraschung in Staunen versetzt. Denn die Teams spielten nicht wie gewohnt zusammen, sondern wurden bunt zusammengemischt. "Wir möchten heute einmal etwas Anderes bieten. Spaß und gute Laune sollen im Vordergrund sein," so Michaela Hofmann, Kapitänin von SV Schwechat. Somit konnten neue Kontakte geknüpft bzw. intensiviert werden und auch voneindander am Spielfeld gelernt werden. 

Ein Match dauerte 15 Minuten, dann wurden die individuellen Punkte zusammengezählt und die Platzierungsspiele ausgespielt. Dazwischen gab es immer wieder kurze Pausen, die zum gemeinsamen Tanzen zur Weihnachtsmusik oder zum Stärken am liebevoll zubereiteten Buffet luden. Die Überraschung ist also absolut gelungen und der Nachmittag wurde noch bei einem gemeinsamen Punschtrinken ausgeklungen.

Weihnachtsturnier in Schwechat

zurück