Main area
.

We are aware!

Mamanet setzt sich weltweit sehr für das Brustkrebs Bewusstsein ein und hat das Mamanet-Event „I am aware“ ins Leben gerufen. Früherkennung kann schließlich Leben retten! Am kommenden Wochenende wäre ein erstes großes internationales Turnier nach internationalem Vorbild in Wien geplant gewesen, aber ..

.. Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. So musste das Turnier auf nächstes Jahr verschoben werden. Schließlich steht die Gesundheit jeder einzelnen im Mittelpunkt und darf nicht gefährdet werden.

Insgesamt 11 Teams hatten sich angemeldet, davon 2 aus Italien, 2 aus Deutschland und eines aus den Niederlanden. Auch Mamanet Gründerin Ofra Abramovich hatte schon für sich und weitere VertreterInnen aus Israel Flüge gebucht und ihr Kommen angekündigt. Eine große Wertschätzung für das Turnier!

Ein neuer Termin im Oktober 2021 ist bereits fix eingeplant. Denn das Thema ist wichtig und geht schließlich uns alle an!

Video: We are aware!

Bild- und Videomaterial: Mamanet international und Viki Kastoryano Mizrahi MamanetCachibol

We are aware!
zurück