Main area
.

Viel Spaß und großes Interesse beim ASVÖ Familiensporttag im Montafon – Vorarlberg

Wie – fast schon gewohnt- war die Mamanet Mitmach-Station, neben anderen interessanten Sportarten der „Renner“. Zahlreiche Mütter, Kinder aber auch Väter sowie KollegInnen der anderen Sportarten testeten Mamanet/Cachibol mit großem Spaß und Einsatz

und erkundigten sich gerne über das Projekt. 14 Mütter wollen auch in der Region Bludenz/Schruns/Tschagguns bei einem weiteren Schnuppertraining, diesmal im Turnsaal und ohne die Kinder, mitmachen.

Bis Mamanet Austria ein weiteres Mal ins wunderschöne Montafon reisen kann, ist es möglich beim wöchentlichen Training des Mamanet HC Hohenems reinzuschnuppern.

Wann: Montag 18.30 - 20.00 Uhr
Wo: Volksschule Hohenems Markt, Kirchplatz 3, 6845 Hohenems
Alle Infos: bei Alexandra Amann: alex.amann74@gmail.com

Einfach bei Alex melden! Die Hohenemserinnen freuen sich auf euch!

Wir bedanken und beim ASVÖ Vorarlberg für die tolle Kooperation und auch beim VC Montafon (Volleyball), die uns beim Showtraining unter die Arme geholfen haben.

Viel Spaß und großes Interesse beim ASVÖ Familiensporttag im Montafon – Vorarlberg

zurück