Main area
.

Verzauberte Winterlandschaft und strahlende Gesichter

beim ersten Schnuppertraining in Heidenreichstein. Als Stadträtin für Kultur und Bildung und Leiterin der Volkshochschule Barbara Körner vom Team in Schrems gehört hatte, wusste sie sofort, dass Mamanet auch in Heidenreichstein gut angekommen würde.

Und so war es auch. Trotz beschwerlichen Wetterbedingungen kamen einige Frauen, die auch gleich Feuer fingen. Unter anderem auch die Coach Tatjana Altrichter vom Schremser Team, die den Mamanet Neulingen gleich ein paar Tricks zeigte.  

Die Zeit verging wie im Flug und das abschließende Match hätte nicht ausgeglichener sein können. Schon in der Garderobe wurde das nächste Training - nämlich gleich für die nächste Woche – festgesetzt. Beim anschließenden Umtrunk wurden Telefonnummern für die Mamanet Heidenreichstein WhatsApp Gruppe ausgetauscht und die Zusammenarbeit mit den Schremserinnen besprochen.

Wow, das nächste Mamanet Team mit weiteren tollen Frauen ist im Entstehen!

Weitere kostenlose und unverbindliche Trainings jeweils montags im Turnsaal der NÖMS Heidenreichstein, A. Ullrich Gasse 7, 3860 Heidenreichstein von 19.00 – 20.30 Uhr.

Bitte aber unbedingt bei Barbara Körner: koerner_barbara@yahoo.de oder 0664/73973255 anmelden!

Verzauberte Winterlandschaft und strahlende Gesichter

zurück