Main area
.

Traumtag beim ASVÖ Familiensporttag in Gols

Endlich Kaiserwetter! So konnten zahlreiche Kinder und Familien das bunt gemischte Sportangebot ausprobieren und sich über die regionalen Vereinsangebote aber auch Mamanet informieren.

Mit dabei auch Dietrich Sifkovits, u.a. Vorsitzender des ASVÖ Sportausschusses, Präsident des Burgenländischen Pferdesportverbandes und seit kurzem auch im Vorstand von Mamanet Austria, der sichtlich begeistert war als er Mamanet live erlebte.

Große Unterstützung bei der Mitmach – Station erhielt Mamanet Austria vom neuen Team aus dem benachbarten Frauenkirchen.

„Die vier Frauen vom Grand Volley Frauenkirchen, die mit ihrem Team seit drei Wochen trainieren und auch gleich beim Funturnier in Hirm mitspielen, konnten den teilnehmenden Frauen Mamanet authentisch schmackhaft machen und wir auch so richtig was herzeigen.“, freut sich Sportkoordinatorin Christina Gschweidl.

Einige Frauen waren sehr interessiert und möchten gerne ein eigenes Schnuppertraining in Gols haben. Bis dahin können sie in Frauenkirchen kostenlos reinschnuppern!

Alle Infos dazu gibt es bei: Cornelia Sipöcz Mobil: 0676/6483231 oder E-Mail: cornelia.sipoecz@gmail.com

Traumtag beim ASVÖ Familiensporttag in Gols

zurück