Main area
.

Tag des Sports 2019: eine große Bühne für Mamanet

Insgesamt zum 19. und das 4. Mal in Folge fand der Tag des Sports im Wiener Prater statt. Bei prächtigem Spätsommerwetter kamen heuer über 400.00 BesucherInnen zu Österreichs größter Open-Air-Sportveranstaltung. Ein Meet und Greet auch für viele prominente SportlerInnen und FunktionärInnen Österreichs.

Den ganzen Tag gab es beim Mamanet Stand die Möglichkeit Mamanet und Cachibol kennenzulernen und auszuprobieren. Nicht nur Spielerinnen aus der Mamanet Familie und Neulinge schauten vorbei, auch wichtige Personen aus der Sportpolitik wie u.a. Peter Hacker (Stadtrat für Soziales, Gesundheit und Sport der Stadt Wien) und Unterstützer wie Willy Grims und Babsi Leitner von Mamanet Ausstatter ERIMA.

Dank der guten Kooperation mit dem ÖVV (Österreichischen Volleyball Verband) war es auch heuer wieder möglich eine Stunde den Volleyball Center Court zum Cachibol Court umzuwandeln. Mamanet Spielerinnen aus WAT Meidling, Schwechat und Kritzendorf kamen vorbei, spielten gemeinsam mit Volleyballerinnen sowie mutigen Neueinsteigerinnen und hatten sichtlich Spaß!

Extra angereist aus Israel war auch Alon Ben David, Sportjournalist und Mamanet Mitbegründer, der mit guten Tipps zur Seite stand. Natürlich wie immer (aktiv) und tatkräftig dabei Mamanet Austria Präsidentin Mag. Sonja Spendelhofer, Vizepräsidentin Mag. Petra Huber, Kassier und CSIT Generalsekretär Mag. Wolfgang Burghardt, 1. Rechnungsprüfer Mag. Rudolph Sporrer, 2. Rechungsprüferin Nilgün Sakin, Schriftführerin, Mamanet SU Kritzendorf Obfrau Dr. Ilse Amesberger uvm.

Auch ASVÖ Generalssekretär Paul Nittnaus und Mamanet Beirat und großer Unterstützer Didi Sifkovits (Vorsitzender ASVÖ Sportausschuss und GS Österr. Pferdesportverband) aber auch kfm. Geschäftsführer der Bundes-Sport GmbH Mag. Michael Sulzbacher ließen es sich nicht nehmen das Mamanet Showspiel anzusehen.

Danke an das Sportministerium, die BSO, den ÖVV und an alle Mitwirkenden für einen weiteren erfolgreicher Tag ganz im Zeichen des (Breiten-)Sports!

Kostenlose Schnuppertrainings bei allen Mamanet Kursen: Einfach nachschauen unter:  https://www.catchandserve-ball.at/de/kurse

Tag des Sports 2019: eine große Bühne für Mamanet

zurück