Main area
.

Strahlende Sonne und strahlende Gesichter beim ASVÖ Familiensporttag in St. Paul

zurück

Bereits zum 3. Mal präsentierte sich Mamanet beim FAST mit einer Mitmach- Station. Nach den beiden ersten Events in Vorarlberg und der Steiermark wurden rasch und unkompliziert, mit Unterstützung von Mamanet Austria, Teams und wöchentliche Kurse vor Ort gegründet.

Die Voraussetzungen im Raum Wolfsberg für weitere Mamanet Teams könnten nicht besser sein.
Der Andrang und die Begeisterung von Müttern und Kindern war groß. Davon konnte sich auch ASVÖ Kärnten Präsident Kurt Steiner überzeugen.

Eine große Motivation für die erfolgreiche Ex Beachvolleyballerin Kerstin Errath und Kathrin Payer-Schatte, Nachwuchsnationalteamtrainerin Mädchen beim Österr. Radsportvorband, die beide Mamanet in und rund um Wolfsberg aufbauen wollen.

Das erste richtige Schnuppertraining für die Mütter ist für Anfang Mai geplant und ein Turnsaal für ein wöchentliches Training schon gefunden.

Wow! Weitere Infos in Kürze….

Strahlende Sonne und strahlende Gesichter beim ASVÖ Familiensporttag in St. Paul

zurück