Main area
.

Zum Internationalen Frauentag in der Raiffeisenzentrale

Nachdem Mamanet schon im Herbst 2022 im Rahmen der Firmenchallenge fleißig und regelmäßig am Programm stand, waren wir am Frauentag 2023 abermals in der Raiffeisenzentrale Wien und spielten während der Arbeitszeit. Mitarbeiterinnen spielen auch schon begeistert im Verein.

Diesmal kam eine lustige Truppe mit Powerfrauen, schnell gewonnenen hohem Spielniveau und viel Lachen zusammen. Auch eine Mitarbeiterin und Trainerin der Turn- und Sportunion Raiffeisen Niederösterreich-Wien machte begeistert mit.

Auch die nächste Coach- und Multiplikator:innen Ausbildung am 23. April auf der BSPA Wien war ein Thema.

Firmensport wird bei Raiffeisen hoch geschrieben und Mamanet wäre da eine hervorragende Ergänzung zum vielseitigen wöchentlichen Sportprogramm.
Herzlichen Dank an Claudia Tesch und das Raiffeisen LifeBalanceCenter-Team für die tolle Kooperation!

Zum Internationalen Frauentag in der Raiffeisenzentrale

zurück