Main area
.

Zu Gast in Fels am Wagram

Am Hauptplatz in Fels am Wagram fand vergangenen Samstag eine große Family Beach Party statt. Neben Kinderprogramm (Hüpfburg, Schminken, Entenwettlauf,..) und einem Riesenwuzzler für Erwachsene, gab es auch Mamanet zum Ausprobieren.

Monika Greil, Obrfau von Mama Fitness, kam aktiv beim Sportunion NÖ Treffen im Frühjahr auf Ilse Amesberger und Verena Kainzbauer vom Team Mamanet SU Kritzendorf zu, um mehr über Mamanet zu erfahren. Auch bei ihr stehen speziell die Mamas gemeinsam mit den Kids im Vordergrund. Egal ob Turnen, Pilates oder Zumba, der Spaß an der Bewegung ist im Mittelpunkt. Das erste Kennenlernen mit Mamanet fand nun am Wochenende statt. Viele interessierte Mütter (und danach auch Väter) spielten mit. Im Herbst startet das neue Kurprogramm von Mama Fitness. Sobald ein Turnsaal bereit ist, kommen wir nochmals für ein Schnuppertraining...

Zu Gast in Fels am Wagram

zurück