Main area
.

Unser Besuch beim ÖBSV Talk #1

Am Mittwoch, dem 26.8. durften wir dem spannenden ersten ÖBSV Talk, bei dem ambitionierte UnternehmerInnen ihre Projekte einer Jury präsentieren durften, beiwohnen. Dieser war nur der Beginn einer Reihe kommender Veranstaltungen des Österreichischen Betriebssportverbandes, 

Der Talk fand im Impact Hub in Wien statt, eingeleitet durch einen Empfang mit Kaffee, alles natürlich unter Einhaltung der Corona Maßnahmen. Daraufhin begannen nacheinander 6 ideenreiche EntrepreneurInnen ihre Projekte vorzustellen. Wir staunten nicht schlecht bei der Menge an zukunftsträchtigen Ideen. Auch von der Jury gab es jedes Mal produktives Feedback, das ebenfalls für uns interessant war. Wir lernen nie aus!

Anschließend konnten wir uns bei einem leckeren Buffet mit den UnternehmerInnen vernetzen und durften interessante Möglichkeiten erschnuppern. Seid gespannt!

"Es war wirklich eine tolle Veranstaltung! Die Zusammenarbeit des ÖBSV und Mamanet liegt mir sehr am Herzen, ich bin froh, dass wir uns gegenseitig so gut unterstützen", so Elisabeth Speiser-Havel.

Auch auf den nächsten ÖBSV Talk sind wir sehr gespannt. Im Fokus stehen Frauen im Sport - genau unser Thema! Wir freuen uns und halten euch am Laufenden!

Sophia Plätzer (Praktikantin und verantwortlich für Social Media)

Foto Credit: ÖBSV

Unser Besuch beim ÖBSV Talk #1

zurück