Main area
.

Trainingstag des WSG Kaderteams 2019

Zu Fronleichnam traf sich der gesamte Kader des ASKÖ Auswahlteams zu einem gemeinsamen Trainingstag. 2 Einheiten standen unter der Leitung von Kadertrainerin Ella Raiber am Programm .

Am Vormittag gab es eine 2 stündige Trainingseinheit, bei der Stellungs- und Zusammenspiel im Mittelpunkt standen. Ziel war es Feinheiten zu finden sowie den Spielerinnen Raum für taktische Abstimmungen und Spielzüge zu geben.

Nach einer Mittagspause wurde der Nachmittag für Trainingssätze genutzt. Wichtige Erkenntnisse konnten auf dem Weg nach Tortosa für das gesamte Team sowie auch für jede einzelne Spielerin gesammelt werden.

Außerdem bekamen die Spielerinnen ihre Ausrüstungen… jetzt können die WSG 2019 in Spanien/Tortosa bald starten – das Team ist bereit :-). Am 2. Juli geht es los!

Infohomepage zu den CSIT WSG 2019: LINK

Trainingstag des WSG Kaderteams 2019
zurück