Main area
.

Neuer Kurs in Liezen!

Über die Ballschule Frey entstand der Kontakt zu Coach Sarah nach Liezen. Bereits letztes Jahr gab es Interesse Mamanet in das Programm im Steirischen Ennstal aufzunehmen. Nun ist es endlich soweit und startet ab September der Mamanet Kurs!

In Baden gibt es Mamanet bereits seit fast drei Jahren im Angebot der Ballschule Frey, die sich auf gesunde Bewegung für Kinder ab 3 Jahren spezialisiert hat. Sarah hat das Ballschule Konzept nach Liezen gebracht und auch schon letztes Jahr die Ausbildung zur Mamanet Coach gemacht. Leider kam es dann anders und Corona machte einen Start unmöglich. Im September geht es nun endlich mit dem wöchentlichen Mamanet Kurs los.

Im Rahmen eines Kindersommercamps fand vergangenes Wochenende das Mamanet Kick-off statt. Viele interessierte Mütter machten mit oder schauten zu. Ein gelungener Startschuss!

Der wöchentliche Kurs beginnt am Dienstag, 21. September, um 18 Uhr in der Ennstalhalle, 8940 Liezen. Kostenloses Schnuppertraining möglich! Alle Infos bei Sarah Hofbauer: 0660 455 30 94

Neuer Kurs in Liezen!

zurück