Main area
.

Mamanet Union Crazy Catchers holten sich den Sieg im letzten Spiel der Liga Süd

Am Mittwoch, dem 22. Mai 2019 spielten die Riedlingsdorferinnen ihr letztes Spiel gegen Pinkafeld. Ein aufregendes Spiel, da noch ein Funke Hoffnung bestand, den 2. Platz in der Liga Süd zu machen.

Das Spiel begann sehr impulsiv und beide Teams spielten Punkt um Punkt! Den 1. Satz holten sich dann die UNION CRAZY CATCHERS und nach einer kurzen Pause ging es bereits in den 2. Satz.
Top motiviert starteten die Teams und schlussendlich konnten auch diesen Satz die Riedlingdorferinnen für sich entscheiden.

Die Freude über den Sieg war riesengroß. Nicht nur bei den Spielerinnen - auch die restlichen Vereinsmitglieder und Fans freuten sich über den Erfolg.
So sicherten sich die UNION CRAZY CATCHERS den 2. Platz in der Mamanet Austria Liga Süd. Was für ein Erfolg. Nicht einmal ein Jahr alt und schon so eine großartige Leistung der Frauen.

Die Spielerinnen bedanken sich rechtherzlich bei der Schiedsrichterin Kathi und der Schreiberin/2. Schiedsrichterin Christiane für das faire Pfeifen.

(Bericht: Nici Ertl)

Mamanet Union Crazy Catchers holten sich den Sieg im letzten Spiel der Liga Süd

zurück