Main area
.

Mamanet am Weg zurück

Die letzten Wochen waren für uns alle mit Herausforderungen gekennzeichnet. Schön langsam tritt eine neue Normalität ein, die auch uns von Mamanet betrifft. Einige Teams haben mit den ersten Schritten zurück bereits begonnen und arbeiten fleißig an ihrer Kondition.

„Gesegnet mit wunderbarer Natur“ sind die Spielerinnen von Mamanet Cachibol Absam in Tirol und haben sich letzte Woche dazu aufgerafft Kondition und Fitness wiederaufzubauen. Auch die Anschaffung eines eigenen Aufstellnetzes ist in geplant, damit es dann hoffentlich Mitte Mai wieder an die Bälle gehen kann.

Die Damen von Mamanet SU Kritzendorf hielten sich nicht nur online fit, sondern sind auch schon mit Abstand untereinander in der Au quer durch Klosterneuburg unterwegs. Oft sind die Kids mit dabei und wird das gemeinsame Walken mit Entdeckungen und Sichtungen von Bibern, Fröschen und dergleichen begleitet. Ein Ball war letztes Mal auch dabei, allerdings vorerst nur mal als Accessoire für die Fotos. „Wir wären bereit für Übungen mit dem Ball,“ so die gemeinsame Aussage.

Mit lustigen und motivierenden Postings sowie einigen Übungsanregungen hat Mamanet Cachibol Eibiswald in den letzten Wochen aufhorchen lassen. Auch sie können ein Wiedersehen kaum mehr erwarten!

Nici Ertl und ihre Crazy Catchers aus Riedlingsdorf hielten sich und ihre Cachibol Kindergruppen mit Online Workshops auf ihrer Facebook Seite fit.

Auch alle anderen Gruppen waren natürlich nicht untätig und stehen in den Startlöchern bereit. Mamanet Austria steht in Kontakt mit dem Sportministerium und wir hoffen noch mit Ende dieser Woche auf die neue Verordnung der Regierung. Damit es dann auch mit Mamanet wieder losgehen kann! :-)

Erstes (Power Walking) Training in Wien für EHS 1 und 2, UWW und WAT20 ist am Mi, 13. Mai um 11:00 Uhr im Wiener Prater...sofern das Wetter hält.

Mamanet am Weg zurück

zurück