Main area
.

Kostenlose Mamanet Austria Sommeraktion

Nachdem die Aktion letztes Jahr so gut angekommen ist, bietet Mamanet Austria auch heuer wieder eine ganz besondere Sommeraktion an. 2 Mamanet Austria Coaches kommen zu den Gruppen, das Motto lautet: "Gemeinsam am Weg zurück! Spaß, Motivation und Auffrischen!"

Bis zu einem ganzen Tag nehmen sich die Coaches Zeit. Ablauf und Inhalt werden individuell abgestimmt.

Nähere Infos findet ihr im Flyer!

Achtung: first come, first serve Prinzip... wer sich früher meldet, der hat eine größere Auswahl an Terminen.. also, schnell schreiben an: office@mamanet.at

Bevorzugt werden heuer jene Teams, die letztes Jahr noch keine Sommeraktion in Anspruch genommen haben. Schreibt uns aber trotzdem, wenn wir schon bei euch waren und ihr wieder Interesse habt! Vielleicht finden wir ja noch ein Plätzchen!

 

Kostenlose Mamanet Austria Sommeraktion
zurück