Main area
.

Fulminanter Auftakt bei den CSIT WSG Games 2019

Bei einem emotionalen Einzug in Tortosa bei der Eröffnung der WSG 2019 präsentierte sich das Mamanet Austria Team in den Reihen der ASKÖ alphabetisch gesehen an vorderster Front.

Aus eigenen Kräften aber und dank der hervorragenden Team – und Coachleistungen gewann das ASKÖ Team aus Österreich gleich einmal die ersten zwei Spiele.

So war der erste Sieg in 3 Sätzen gegen das routinierte Team Ramat Gan aus Israel noch hart umkämpft aber konnte das 2. Spiel gegen eins der drei italienischen Teams, Salento im ersten Satz noch spannend und recht ausgeglichen aber schlussendlich mit 2:0 für die Österreicherinnen eindeutig entschieden werden.

Im letzten Spiel des ersten Tages treffen die motivierten Mädels rund um Coach Ella Raiber auf das israelische Team von Mamanet Gründerin Ofra Abramovich Kvar Sabar, das sicherlich zu den stärksten Teams der Weltspiele zählt.

Am 2. Spieltag sind noch zwei Gruppenspiele und somit alles offen. Nur weiter so und Daumen drücken!!!

Fulminanter Auftakt bei den CSIT WSG Games 2019

zurück