Main area
.

Freie Plätze beim Mamanet Tag in Deutschlandsberg/Steiermark!

Einen ganzen Tag lang kann die neue Trendsportart Cachibol kostenlos ausprobiert werden und informieren die Coaches von Mamanet Austria über das Projekt. Mach mit! In Eibiswald spielen 16 Frauen schon begeistert seit einem Jahr Cachibol und haben das Team Mamanet First Styrian Panthers gegründet. Nun sollen weitere Gruppen in der Region entstehen. Erster Schritt ist ein Tag Mamanet im JUFA Deutschlandsberg am 4. November 2018.

Anmeldung noch bis 29.10.18 möglich!!!

Seit gut zwei Jahren wird das internationale und niederschwellige Bewegungsangebot Mamanet auch in Österreich erfolgreich aufgebaut. Die Zielgruppe ist neu: Mütter (jeden Alters) aber auch alle Frauen ab 30 ohne Kinder können teilnehmen. Mit Mamanet sollen auch Frauen erreicht werden, die sonst eher schwer Zugang zum Sport haben.

Die Sportart ist Cachibol – ähnlich dem Volleyball. Diese Sportart ist einzigartig, weil sie schnell und für jede/n leicht erlernbar ist, sofort Spaß macht, aber auch auf sportlich hohem Niveau gespielt werden kann.

Die Styrian First Panthers waren von Anfang an so motiviert, dass sie schon nach wenigen Wochen in den Wettkampfbetrieb eingestiegen sind und dann auch gleich die regionale Liga gewonnen haben!

Mamanet kann aber auch ganz gemütlich ohne Wettkampf gespielt werden. Der Spaß steht aber immer im Vordergrund!

„Besonders freut mich, dass wir auch Spielerinnen haben, die vor Mamanet von sich geglaubt haben nicht sportlich zu sein und jetzt mit großer Leidenschaft dabei sind. Es ist schön zu sehen wie rasch bei Mamanet Erfolge zu erzielen sind und man kann förmlich zusehen wie die Frauen wachsen – nicht nur sportlich!“, so Gabriele Kohler move4all Obfrau, die Mamanet in die Steiermark geholt hat.   

Alle Infos unter: www.mamanet.at und auf Facebook unter Mamanet Austria

Interessiert?

Dann rasch für den Mamanet Tag am Sonntag, den 4. November 2018 von 10:30 bis 17:00 Uhr  
im JUFA Deutschlandsberg, Burgstraße 5 8530 Deutschlandsberg per E-Mail: office@mamanet.at anmelden. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.

Einladung: LINK

Programm: LINK

Alle Infos über Mamanet Austria unter: www.mamanet.at und auf Facebook unter Mamanet Austria

 

 

Freie Plätze beim Mamanet Tag in Deutschlandsberg/Steiermark!
zurück