Main area
.

Familiensporttag in Oberpullendorf und 70jähriges Jubiläum des ASVÖ Burgenland

Bereits zum 8. Mal präsentierte Mamanet Austria sich mit einer Mit-Mach Station bei einem FAST des ASVÖ. Dieses Mal in der Tennishalle des Sporthotels Kurz. Zum Glück, denn draußen hatte es 34 Grad.

Bei nicht so heißem Wetter wäre der FAST vielleicht besser besucht gewesen. Aber die Familien, die kamen, machten beim abwechslungsreichen Sportangebot so richtig aktiv mit und waren auch sehr interessiert nachfolgend die Angebote der Vereine zu nützen.

So auch bei Mamanet. Wie immer gilt es ausreichend interessierte Frauen in der Region zu finden, die Mamanet bei einem Schnuppertraining auch im Turnsaal ausprobieren möchten.

Die ersten Kontakte wurden geknüpft und ein Schnuppertraining im Raum Oberpullendorf/Oberwart soll im Herbst erfolgen.

„Die ASVÖ Familiensporttage sind eine großartige Plattform für Mamanet, um sich zu verbreiten. Schon einige Mamanet Teams sind so entstanden!“, freut sich Generalsekretärin Sissi Speiser über die gute Kooperation und den feierlichen Ausklang bei der 70 – Jahres Feier.

Familiensporttag in Oberpullendorf und 70jähriges Jubiläum des ASVÖ Burgenland

zurück