Main area
.

Erfahrungsaustausch beim Mamanet Europa Meeting

Erstmals kamen alle Mamanet VertreterInnen der Europäischen Länder via Zoom zusammen und tauschten sich über die aktuelle Corona Lage in den Ländern und der Situation von Mamanet aus. Organisiert und geleitet wurde das Meeting von Mamanet Israel.

Der laufende Indoor Sportbetrieb ist derzeit in allen Ländern eingestellt, doch wird überall weitergearbeitet und in unterschiedlicher Art und Weise Kontakt gehalten.

„So zeigt sich gerade in der Corona Zeit wie wichtig Mamanet ist. Es ist ja nicht allein der Sport, sondern der soziale Austausch in der Community, der Mamanet auszeichnet“, so Mamanet Israel CEO Karin Eines.

Sehr profitiert vom Austausch haben auch die „neuen“ im Aufbau befindlichen Mamanet Europa Länder wie z.B. Finnland und Bulgarien von den langjährigen Erfahrungen in Israel, Italien, Zypern und Österreich.

Die Idee für die in Österreich initiierte Lernplattform für Mamanet Familien wurde begeistert aufgenommen.

Weitere Meetings sind geplant und hoffentlich sind dann auch Teams von allen Ländern beim geplanten „I am aware“ Turnier im Oktober in Wien vertreten!

„Bis dahin machen wir gemeinsam weiter. Der erste Schritt könnte Mamanet im Freien, ähnlich dem Beachvolleyball zu zweit sein, oder vorerst in der Nachbarschaft. Außerdem sollte die Corona Zeit genutzt werden, um Kontakt für neue Teamgründungen aufzunehmen!“, meint Mamanet Israel Präsidentin und Mamanet Gründerin Ofra Abramovich in ungebremsten Enthusiasmus.

Erfahrungsaustausch beim Mamanet Europa Meeting
zurück