Main area
.

Die FUN-Spiele haben in der Liga West begonnen

Im Rahmen eines gemeinsamen Trainingstages wurde auch das erste FUN-Ligaspiel West von Mamanet Tirol Absam gegen die Mamanet Ladies aus Mehringen ausgetragen. Der Sieg ging knapp an die Gäste aus Bayern. Der Freude tat dies aber auch für die Absamerinnen keinen Abbruch..

Vom Aufwärmen bis hin zur Spieltechnik war beim gemeinsamen Training alles dabei. Während der Mittagsjause konnte super genetzwerkt werden. Am Nachmittag ging es weiter mit dem Training. Den sportlichen Abschluss bildete dann das Fun-Ligaspiel um 16:30 Uhr. Den ersten Satz gewannen die Meringer Frauen klar, aber die Tiroler Ladies blieben dran und konnten den zweiten Satz für sich entscheiden. Die "dritte Runde" ging dann wieder an die Kolleginnen aus Deutschland. Beide Teams gaben alles und hatten vor allem viel Spaß am Spielen. Einige Familien waren vor Ort und haben beide Teams lautstark unterstützt. Die Stimmung in der Halle war super. Der Tag fand dann bei einem gemeinsamen Abendessen einen gemütlichen Ausklang.

Ergebnis Mamanet Tirol Absam - Mamanet Mehringen 1:2 (10:21, 21:13, 9:15)

Das Rückspiel findet am 20. Mai statt.

Bericht: Margot Alber (Obfrau Mamanet Tirol Absam)

 

Die FUN-Spiele haben in der Liga West begonnen

zurück