Main area
.

CSIT Meeting mit Mamanet Austria

"Die CSIT Meetings normalisieren sich langsam wieder", so CSIT Präsident Bruno Molea der mit seiner Büroleiterin Valeria Gherardini in Wien Station machte. Bei einem freundschaftlichen Arbeitstreffen mit dem CSIT Generalsekretär Wolfgang Burghardt und Mamanet Austria Generalsekretärin Sissi Speiser- Havel

wurde die derzeitige Situation von Mamanet in Österreich besprochen und fand ein Brainstorming zu gemeinsamen Strategien und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten statt LINK

Endlich wurde auch die Entscheidung wo und wann genau die CSIT World Sports Games 2021 veranstaltet werden, getroffen. Alle Mamanet Teams, die schon Ligaerfahrung haben, können sich dazu anmelden. Die genauen Informationen dazu folgen in Kürze.

Soviel sei aber jetzt schon verraten: Es wird nicht weit entfernt von Österreich sein.

Die CSIT - CONFÉDÉRATION SPORTIVE INTERNATIONALE TRAVAILLISTE ET AMATEUR ist der Weltverband der Arbeiter- & Amateursportverbände und richtet u.a. alle zwei Jahre die CSIT World Sports Games, im Rahmen derer auch die Mamanet Weltmeisterschaften durchgeführt werden, aus.

www.csit.tv

Foto: CSIT

 

CSIT Meeting mit Mamanet Austria
zurück