Main area
.

Beachcachibol beim Ferienspiel in Klosterneuburg

Das Wetter meinte es gut mit den 14 TeilnehmerInnen. Denn die angesagte Gewitterfront zog nur vorbei und so konnte das geplante Ferienspiel stattfinden.

Bereits zum 32. Mal gibt es den ganzen Sommer hindurch im Rahmen des Sommer-Ferienspiels, welches von der Stadtgemeinde Klosterneuburg organisiert wird, abwechslungsreiche Angebote zum Ausprobieren. Mamanet ist zum 2. Mal dabei und bietet zwei kostenlose Schnuppertrainings an.

Zum ersten Termin kamen nicht nur neue interessierte Mütter und Kinder, auch einige Spielerinnen von Mamanet SU Kritzendorf ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen wieder einmal Cachibol zu spielen. Anfangs wurde die Gruppe kurz getrennt, um den Neuen die Grundtechnik zu zeigen. Der Rest nützte die Zeit und absolvierte ein ca. 30- minütiges Aufwärmprogramm. Bei der Hitze kamen schnell alle ins Schwitzen, aufhören wollte aber keine :-)
In kurzen Blitz-Sätzen bis 10 Punkte haben dann alle bunt durchgemischt bis zum Ende gespielt.. nur die Dämmerung brachte ein natürliches Ende..

Für alle, die nun neugierig geworden sind: der nächste Termin ist am Mittwoch, 22. August, um 18:30 Uhr bei den Beachplätzen im Strandbad Klosterneuburg.. Anmeldungen bitte unter 02243/444-222 bzw. per Mail jugendreferat@klosterneuburg.at

Beachcachibol beim Ferienspiel in Klosterneuburg

zurück