Main area
.

Aufregender Ligabeginn für die Gruppe Liga Süd/Nord


Am Samstag, dem 23. Februar, haben die Damen des SVS-Cachibol Team einen klaren Sieg gegen das starke Team von Kritzendorf errungen. Der Gesamtpunktestand von 42 zu 30 Punkten, nach zwei gespielten Sätzen, wurde Punkt für Punkt hart von beiden Teams erarbeitet.

Die größte Gegenwehr kam gleich zu Beginn des zweiten Satzes. Hier konnte Kritzendorf in wenigen Minuten einen Vorsprung von 9:4 gegen das Team SVS herausarbeiten. Doch die SVS-Trainerin Ella Raiber konnte ihrem Team mit taktischen Veränderungen wieder zum Gleichstand verhelfen. Je länger das Match ging, umso klarer setzte sich das SVS-Team gegen Kritzendorf durch. Schlussendlich siegte das SVS-Cachibol-Team.
Nach dem erfolgreichen Spiel gab es ein gemeinsames Foto und eine gemeinschaftliche Jause, was zeigt, dass für alle Spielerinnen Fairplay und Spaß im Vordergrund stehen. Mit solchen Ereignissen können wir langfristig gesehen, in eine sichere Zukunft für Mamanet sehen.

Michaela & Nikolaus Borbely

Aufregender Ligabeginn für die Gruppe Liga Süd/Nord

zurück