Main area
.

Auffrischungstag mit den Mamanet First Styrian Panthers

Seit gut einem Jahr gibt es das Team aus Eibiswald. Nun war es an der Zeit mit einem Mamanet Austria Workshop und viel Praxis neue Impulse zu setzen. Nicht nur, um sich mit dem eigenen Team weiterzuentwickeln, auch sollen neue Frauen in der Umgebung angesprochen werden und weitere Teams entstehen.

Vergangene Saison starteten die Damen voll durch. Zunächst wurde das Team im Herbst 2017 gegründet und sogar gleich in der Mamanet Liga nachgemeldet. Auch längere Wegstrecken nach Wien wurden in Kauf genommen, um sich mit anderen zu messen und sogar schlussendlich die regionale Liga zu gewinnen! Jetzt ist es ein großes Ziel auch in der Region neue Damen zu motivieren und Teams zu gründen. Das braucht Geduld und viel Einsatz. Aber gemeinsam mit Mamanet Austria ist es bestimmt zu schaffen.

In einem eintägigen Seminar, zu dem Sissi Speiser und Christina Gschweidl extra nach Deutschlandsberg anreisten, wurde einerseits das Programm stark auf persönliche Wünsche wie Technik und Strategien im Team abgestimmt und auch neue Inputs gesetzt. Andererseits ging es in der Mittagspause dann auch um das Thema, wie sich Mamanet in der Steiermak weiterentwickeln kann. 

Eine Möglichkeit bietet sich bereits am 17. November, wenn Mamanet Austria einen Workshop gemeinsam mit der Sportunion Graz organisiert. Restplätze sind noch vorhanden, also rasch anmelden und unverbindlich reinschnuppern!

Nähere Infos gibt es hier: Workshop Mamanet Cachibol

Fotos: Andrea Gaal und Mamanet Austria

Auffrischungstag mit den Mamanet First Styrian Panthers

zurück