Main area
.

Sommeraktion mit viel Spaß in Korneuburg

Der nächste Stop der kostenlosen Mamanet Sommeraktion war Korneuburg. Ein intensives Training wurde vorbereitet, spielen die Damen doch auch schon seit einigen Saisonen erfolgreich in der Mamanet Liga.

Die Freude war große endlich wieder gemeinsam in der Halle zu stehen. Zwar gab es während des Lockdowns auch immer wieder virtuellen Kontakt untereinander, individuelle Fitnesstrainings und wurde während des Sommers am Beachplatz regelmäßig gespielt... aber so ein richtiges Hallentraining hat den Damen gefehlt. Das war deutlich an den lachenden Gesichtern zu sehen.

Basic Technik, neue Inputs in der Verteidigung und Taktik standen am Programm. Gespielt wurde natürlich auch. Einige waren über sich und ihre gute Kondition selbst überrascht, geschwitzt haben schließlich alle.

Zum Schluß gab es sogar für alle noch einen liebevoll selbst gemachten Cachibol-Anhänger als Geschenk. Vielen Dank!

Was für ein gelungener Start in die Hallensaison!

Mehr Infos zum regelmäßigen Mamanet Kurs ab Herbst in Korneuburg gibt es bei Lindi: cachibol.korneuburg@gmail.com

Sommeraktion mit viel Spaß in Korneuburg

zurück