Main area
.

Rückspiel der Liga Süd-Nord: SU Kritzendorf gegen Land um Laa 1

Es war ein großartiges Spiel mit spannenden Ballwechseln. Das krankheitsbedingt geschwächte Kritzendorfer Team konnte den wurfkräftigen Spielerinnen aus Laa/Thaya nicht lange Parole bieten und somit nicht genug Punkte landen.

So endete das Spiel in beiden Sätzen 21:11 für das Team aus dem Weinviertel.

Da wir die Ehre hatten, dass das Spiel von der großartigen Schiedrichterin Rinah Ben Gershon aus Israel gepfiffen wurde, lassen sich die Punkte leider auch nicht wegdiskutieren 😉.

Wir hatten ein tolles Spiel mit sehr guter Stimmung und so wurde im Anschluss bei kleinem Buffet mit Pohacas und Kuchen noch geplaudert, bevor unsere Gäste die Heimreise antraten.

Das ist Mamanet!

Bericht: Mamanet SU Kritzendorf

Rückspiel der Liga Süd-Nord: SU Kritzendorf gegen Land um Laa 1

zurück