Main area
.

Prominente Ballübergabe in Schrems

zurück

Edith Oberbauer, Obfrau der SU GRANIT Schrems, holte Ende Oktober Mamanet ins Waldviertel. Nachdem nun ein wöchentlicher Kurs ab Februar 2019 gestartet wird und somit auch Bälle gebraucht werden, hatte sie die grandiose Idee einer Ballpatenschaft.

22 Ballpatinnen und Ballpaten aus Schrems und Umgebung haben mitgemacht, übernahmen die Kosten für die Bälle und unterschrieben "ihren" Ball für den Verein. Unter den vielen Prominenten waren auch der Bürgermeister aus Schrems, Karl Harrer, sowie Bezirksleiter der Sportunion NÖ für den Bezirk Gmünd-Waidhofen/Thaya, Prof. Mag. Hannes Wittmann.

Nach der offiziellen Ballübergabe, ging es aber dann auch wieder "heiß zur Sache". Über 90 Minuten Cachibol-Training stand auf dem Programm. "Die Damen haben sich um einiges verbessert, seitdem wir das letzte Mal hier waren. Somit konnten wir nochmals einen Zahn zulegen und viele neue Übungen und Inputs gemeinsam durchmachen," so Sportkoordinatorin und Mamanet Coach Christina Gschweidl.

Mittlerweile ist sogar ein 2. Kurs in Schrems im Entstehen. Neben der Hobby- und Fungruppe von Edith, haben es sich einige Damen zum Ziel gesetzt einen Schritt weiter zu gehen und wollen mittelfristig sogar in die Mamanet Liga einsteigen. Großartig, was im Waldviertel entsteht! Mamanet bietet eben Platz für alle!

Wer Interesse hat, kann sich hier melden:

Mamanet SU Granit Schrems, Fungruppe: ab 12. Februar 2019, immer am Dienstag um 18 Uhr in der NMS Schrems, Stadtpark  1
Kursleitung und Infos bei Edith Oberbauer: oberbaueredith@gmail.com oder 0664 4352840

Mamanet Sportgruppe: ab sofort immer am Dienstag um 19 Uhr in der NMS Schrems, Stadtpark 1
Infos bei Mag. Viktoria Prinz: viktoria.prinz@gmail.com oder 0680 1422217

Darüber hinaus kommt Mamanet Austria zu einem kostenlosen eintägigen Workshop am Samstag, 19.1.2019, wieder nach Schrems. Eingeladen sind alle, die bereits spielen und Neulinge, die Mamanet kennenlernen und/oder eigene Gruppen eröffnen wollen. Ein Tag ganz im Zeichen von Mamanet. Trainieren, Lernen, Spaß haben!
Anmeldung zum Workshop bis spätestens 14.1.18 bei Edith Oberbauer: oberbaueredith@gmail.com oder 0664 4352840

Prominente Ballübergabe in Schrems

zurück