Main area
.

Neuer Mamanet ASVÖ Verein: Sportverein Mamanet Tirol - Absam

Zunächst wurde Mamanet in Absam als Sparte des UHC - Absam erfolgreich etabliert. Dann folgte die Gründung eines eigenen Vereins im September 2020 und schließlich kürzlich die Aufnahme als ASVÖ Mitglied! Herzlich Willkommen Sportverein Mamanet Tirol - Absam in der Mamanet Famile!

Die Vereinsfunktionärinnen und Spielerinnen wurden ursprünglich über die Mamanet Spielerinnen aus Vorarlberg, die Mitglied des Handballclub Hohenems sind, bei einem gemeinsamen Handball Sommerfest auf Mamanet aufmerksam. Vor Ort wurde gleich fleißig gespielt, dann war klar, Mamanet soll auch nach Absam geholt werden. Nach einer eigenen Projektvorstellung und einem Schnuppertraining in Absam mit Coaches von Mamanet Austria, wurde dann Mamanet als Sparte vom Handballclub Absam unterstützt und etabliert. Nun folgte die eigene Vereinsgründung und Aufnahme beim ASVÖ Tirol.

Mamanet Absam trainiert jeden Donnerstag von 19.00 - 20.30 Uhr in der NMS Absam. Wer gerne Teil des buntgemischten Teams werden will, meldet sich bei Margot Alber tirol-mamanet@gmx.at

Vereinszusammensetzung:

Vorstand:

Obfrau: Margot Alber
Obfrau Stellvertreterin: Irene Fuschelberger
Kassierin: Verena Scharf
Schriftführerin: Sarah Ennemoser

Neuer Mamanet ASVÖ Verein: Sportverein Mamanet Tirol - Absam

zurück