Main area
.

Neuer Mamanet ASVÖ Verein: Mamanet Frauenkirchen

Am 31.10.2019 fand die Gründungssitzung des ASVÖ Vereins Mamanet Frauenkirchen, der auch gleich in der regionalen Liga Wien/Mitte 2019/20 spielen wird, statt. Herzlich Willkommen in der Mamanet Familie!!!

Vereinszusammensetzung:
Vorstand:

Obfrau: Cornelia Sipöcz
Obfrau Stellvertreterin: Suranyi Heidi
Kassierin: Silvia Steiner
Schriftführerin: Pamela Csiba
1. Rechnungsprüferin: Elisabeth Steiner
2. Rechnungselprüferin: Michaela Drobela

Die Vereinsfunktionärinnnen und Spielerinnen wurden ursprünglich über den Volleyballverein Grande Volley Frauenkirchen auf Mamanet aufmerksam. Cornelia Sipöcz machte auf Wunsch von Obmann Franz Pfeffer vorab die Ausbildung zur Mamanet Coach. Nach einem Schnuppertraining in Frauenkirchen, einem gemeinsamen Auftritt bei einem ASVÖ Familiensporttag und der Beactive Night in Neusiedl war klar, dass die ambitionierten Frauen aus Frauenkirchen Teil von Mamanet und auch schon der Liga sein wollen. Organisatorisches bezüglich des Ligaablaufs und die Nutzung der Synergien mit dem Grande Volley Frauenkirchen sind im Laufen! Mamanet Frauenkirchen trainiert jeden Montag ab 19:30 Uhr in der NMS Frauenkirchen. Wer gerne Teil des buntgemischten Team`s werden will meldet sich bei Cornelia Sipöcz (cornelia.sipoecz@gmail.com). 

Neuer Mamanet ASVÖ Verein: Mamanet Frauenkirchen
zurück