Main area
.

Mehr internationale Mamanet Aktivitäten weltweit

Bei einem Online Treffen mit Mamanet Gründerin Ofra Abramovich und ihrem Team in Israel wurden mögliche zukünftige gemeinsame Aktivitäten besprochen. Auch war es, neben dem Kennenlernen, die erste Gelegenheit für Mamanet Austria Präsidentin Christine Seemann mehr Hintergrundinformationen aus dem Mamanet Ursprungsland zu bekommen.

So soll es jährlich einen Mamanet Tag geben, an dem in allen Mamanet Ländern ähnliche Aktivitäten stattfinden und ein gemeinsamer Ethik Codex bei den Vereinten Nationen (UN) unterschrieben werden.

Langfristiges Ziel ist es internationale Strukturen weiter aufzubauen und dafür Synergien besser zu nutzen.

Die nächste große Gelegenheit sich gemeinsam zu präsentieren sind die auf Oktober verschobenen CSIT World Sport Games in Italien auf die sich natürlich besonders Wolfgang Burghardt, CSIT Generalsekretär und Mamanet Austria Präsidiumsmitglied, besonders freut. Auch er brachte sich mit guten Ideen bei der Besprechung ein.

Mehr internationale Mamanet Aktivitäten weltweit

zurück